#1

Mitgliedersuche

in Chara- & Avaliste 01.11.2012 09:28
von Melinda Gorden • 65 Beiträge

Hier könnt ihr ein Gesuch aufgeben falls ihr eine bestimmte Person aus eurem Leben suchen wollt Aber bedenkt dass es nicht euer Chara sein wird sondern der, der sich dafür meldet


nach oben springen

#2

RE: Mitgliedersuche

in Chara- & Avaliste 01.11.2012 15:54
von Melinda Gorden • 65 Beiträge

Huhu

Also ich suche:

Meinen Freund mit gewissen Vorzügen xD Die beiden würden sich einfach kennen lernen irgendwo wo man will und haben dann das erste mal gemeinsam Sex. Doch die beiden wollen keine Feste Beziehung weswegen sie sich erstmal nicht sehen und denken dass es bei dem einen Mal bleibt. Doch als sie sich das nächste Mal auf einem Ball wieder treffen funkt es nur zwischen ihnen und sie landen wieder im Bett. Sie entschließen sich schließlich dazu eine Sex-Freundschaft zu haben| Ob das gut gehen kann können wir beide dann ja entscheiden| Wichtige Fakten: Name darf frei auszusuchen sein; Ava: Ian Somerhalder oder Paul Wesley bin da aber flexibel wünsche mir aber gemeinsame Bilder ; Alter: 20-25; Art: Student

Dann suche ich noch meine Zwillingsschwester. Die Beiden sind mit dem Wissen aufgewachsen dass sie Zwillinge sind und stehen sich ziemlich nahe jedoch kracht es ab und zu natürlich auch bei ihnen so wie es bei jeden Geschwistern so ist. Miranda ist älter Als ihre Schwester. | Fakten: Name ist mir egal nur nachname müsste Gorden sein; Alter: 18; Ava: Entweder Nina Dobrev oder Victoria Justice

So ich hoffe dass sich jemand meldet


nach oben springen


Shoutbox
Image and video hosting by TinyPic
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 59 Themen und 79 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: